Chlausturnier

Zum diesjährigen Chlausturnier des TTC Wetzikon fanden sich 24 begeisterte Spielerinnen und Spieler ein.

Erfreulicherweise waren auch einige Junioren anwesend und kämpften zusammen mit den Aktiven um jeden Punkt.

Wie immer, soll am Chlausturnier sich möglichst jeder gegen jeden messen und mit der Regel der Punktevorgabe auch gewisse Chancen ausrechnen können.

Als weiteres Hindernis kam noch hinzu, dass nach verschiedenen Muster und mit auch vereinzelt mit einem Küchenbrett gespielt werden musste.

Dies weckte allerdings den Ehrgeiz einiger Aktiven so sehr, dass sie sich am Ende sogar behaupten konnten.

Als Belohnung für den 1.5 stündigen Einsatz durfte am Ende jeder einen Gritibänz mit nach Hause nehmen.

Hier die Rangliste:

1. Roli
  2. Viktor
  3. Celine
  4. Alessandro

Bilder vom Chlausturnier findest du hier